Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ich mag dich sehr, großer Bär!

„Ich mag dich sehr, großer Bär!“: Bär ist neu im Wald. Er hat sich dort ein schönes und gemütliches Zuhause eingerichtet. Doch fehlt etwas. Weil Bär einsam ist, klopft er bei seinem Nachbarn. Hase empfängt ihn herzlich. Und obwohl Bär und Hase in vielerlei Hinsicht gegensätzlich sind, werden sie richtig gute Freunde. Sie erkunden den Wald, machen Picknicks und erzählen Geschichten am Feuer. Aber als ein heftiger Sturm durch den Wald fegt, wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt: Ob sie diese Herausforderung zusammen meistern?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP