Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ich mag dich – einfach so!

Der Elefant ist schlecht gelaunt und tritt gegen einen Stein. Aus Versehen setzt er damit in der Savanne eine Welle von Schimpfen und Ärger in Gang. Überall motzt und trotzt es. Einfach so! Das Erdmännchen ist ganz erstaunt, wie die Tiere miteinander streiten. Da hat es eine Idee. Welche? Das erfahrt ihr in „Ich mag dich – einfach so!“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

4 Antworten

      1. Hallo liebe Janet!
        Oh das hört sich nach einem sehr schönen Buch an! Grad in der jetzigen Situation. Da ist ja öfter mal schlechte Laune angesagt!
        Danke für den schönen tip.
        Und liebe Grüße

        1. Liebe Stephanie,

          jederzeit gern. Ja, manchmal braucht es nicht viel, so dass die Stimmung kippt. Aber eben so nicht viel, um gute Laune hervorzurufen.

          Liebe Grüße
          Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP