Menü
Suche
Close this search box.
Suche

„Ich bin gar nicht müde!“, sagt der kleine Dachs

Der kleine Dachs hüpft, rennt und spielt den ganzen Tag. Ganz schön anstrengend. Vor allem, wenn es dann auch noch heißt Aufräumen, Abendessen und Zähneputzen. Dafür ist er viel zu fertig. Gähn. Keine Lust. Doch als er ins Bett gehen soll, wird aus müde plötzlich – pling – hellwach: „Ich bin gar nicht müde!“, sagt der kleine Dachs“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

2 Antworten

  1. Ohhh, ich bin schwer verliebt in das Cover <3 Den kleinen Dachs möchte ich am liebsten knuddeln.

    Ein sehr süßes Buch mit einer Geschichte, die wohl jedes Elternteil kennt… "Bin noch gar nicht müüü…. *schnarch*" 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP