Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ich bin doch gar nicht gruselig!

„Ich bin doch gar nicht gruselig!“: Tief in einem dunklen Teil des Waldes lebt in einer knorrigen alten Eiche die kleine Fledermaus Fredo. Am liebsten backt er Abend für Abend Kuchen, Torten und Brötchen. Doch Besuch bekommt er keinen, denn die anderen Tiere haben Angst vor ihm. Auf der Suche nach Wintervorräten landet Bärenmädchen Betty vor der Eiche und wird von einem köstlichen Duft angezogen…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

2 Antworten

  1. Danke für den Buchtipp. Wir haben gestern bei unserem Halloween Spaziergang doch einige Fledermäuse gesehen. Meine kleine Maus hat bald Geburtstag, da kommt es gleich auf den Wunschzettel.
    Lg,Bine

    1. Liebe Bine,

      ich freue mich sehr, dass das Buch so gut gefällt und hoffe, dass es für leuchtende Augen am Geburtstag sorgen wird.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP