Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Hotel Wunderbar

Nicht immer sind es die großen Geschenke, auf die es zu Weihnachten ankommt. Schon kleine Gesten und ein freundliches Wort können viel bewirken. Das erlebt auch Mika in dem Buch „Hotel Wunderbar“ von Jutta Nymphius. Eine wundervolle Weihnachtsgeschichte nach einer wahren Begebenheit über Nächstenliebe, Toleranz und Mitmenschlichkeit…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

54 Antworten

  1. Die Glücksfee ist fleißig gewesen und hat einen Gewinner für das wundervolle Buch „Hotel Wunderbar“ gezogen. Über das Buch freuen darf sich:

    Andra

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Ein weiteres wunderbar weihnachtliches Buch! Vielen Dank auch für diese schöne Verlosung! Gerne mache ich auch heute wieder mit.

    Einen schönen 4. Advent und viele liebe Grüße
    Katja

  3. Das Buch klingt wirklich sehr interessant und ich glaube besonders der Große wäre begeistert 🙂
    Einen schönen 4.Advent wünsche ich!

    Liebe Grüße
    Fiona

  4. Ich sitze gerade mit meiner Frau im Hotel und warte auf den Abschleppdienst, weil unser Auto kaputt gegangen ist. Hätten wir das Buch könnten wir unseren Kindern aus dem Buch vorlesen, wenn sie uns fragen, wie es im Hotel war und müssten ihnen nicht von unserem Negativerlebnis berichten, hahahaha

  5. Hört sich rührend und traurig an . Aber ich liebe sich außergewöhnliche Bilderbücher . Ich arbeite im Kindergarten und bin daher immer auf der Suche nach neuen Büchern . Einen schönen 4. Advent

  6. Meine Familie würde sich sehr über ein so schönes Buch freuen.
    Wir finden gerade Bücher, die die wichtigen Werte im Leben vermittel, sehr sehr schön.
    Unsere 3 Mäuse würden sich noch viele Jahre daran erfreuen.
    Liebe Grüße

  7. Das hört sich nach einem wirklich sehr schönen Buch an. Passend zur Weihnachtszeit, in der es leider oft nur um Geschenke geht. Ich würde das Buch gerne zusammen mit meinem Sohn lesen.

  8. Das hört sich nach einer tollen Geschichte an, die wir sehr gerne lesen möchten. Danke für das tolle gewinnspiel. Beitrag ist geteilt und geliked. Ich versuche gerne mein glück .

  9. Das Buch hört sich wunderschön an. Das wäre etwas für meinen großen Neffen. Daher versuche ich unser Glück.
    Viele Grüße
    Martina

  10. Ich mag Bücher, die mal nicht die heile Welt zeigen, aber Lösungen anbieten und Kindern wie Erwachsenen die Augen öffnen, das jeder etwas tun kann !
    Meine Tochter wird sicher begeistert sein, ebenso wie „meine“ Kinder in der Kita !

    Danke für die Chance auf diesen tollen Gewinn !!!

  11. Meine Liste wächst und wächst und bald ist diese wundervolle Zeit schon wieder vorbei :-/
    Dieses Buch klingt so toll. 🙂
    Ich liebe Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP