Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Hör mal: Komm, wir feiern Weihnachten

Es gibt doch nichts Gemütlicheres als die Adventszeit. Das finden auch Familie Maus und Familie Maulwurf. Mitten in den Weihnachtsvorbereitungen geschieht ein Missgeschick: Herr Maus rammt den Tannenbaum zu fest in den Boden, so dass er unten bei Maulswurfs aus der Decke ragt. Oh du fröhliche… Aus und vorbei mit einem friedlichen Weihnachtsfest? Das erfahrt ihr in „Hör mal: Komm, wir feiern Weihnachten: Mit 16 Weihnachtsliedern und stimmungsvollen Geräuschen“.

Das könnte euch auch interessieren

Text: Susanna Mattiangeli
Illustration: Vessela Nikolova
Text: Sandra Grimm
Illustration: Pina Gertenbach
Text: Leo Timmers
Illustration: Leo Timmers
Text: Christiane Sobik
Illustration: Peter Schmidt
Text: Maren Graf
Illustration: Annabelle von Sperber
Text: Sam Sattin
Illustration: Tomm Moore
Text: Lena Walde
Illustration: Carola Sieverding
Text: Charlotte Guillain
Illustration: Jo Empson
Text: Jasmin Schaudinn
Illustration: Stéffie Becker
Text: Amy Guglielmo
Illustration: Natalia Rojas Castro

90 Antworten

  1. Mein kleiner Schatz liebt Bücher auch sehr. Und wie es o.g. Geschichte weiter geht, interessiert uns brennend. Vielleicht haben wir auch mal Glück. Ein tollen „Adventskalender“ habt Ihr da, freue mich jeden Morgen über die Buchvorstellungen / Gewinne

  2. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Nun ist es Zeit den Gewinner bekannt zu geben. Der Randomzufallsgenerator hat gezogen. „Hör mal: Komm, wir feiern Weihnachten: Mit 16 Weihnachtsliedern und stimmungsvollen Geräuschen“ geht an:

    Romy

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß Lesen!

    Liebe Grüße
    Janet

  3. Oh ja das möchte ich gerne wissen.

    Meine kleine Maus liebt Bücher.
    Daher freue ich mich jeden Tag auf die Vorstellungen!

    Vlt habe ich ja auch noch mal Glück und gewinne

  4. Zu einer Weihnachtsgeschichte gehört einfach ein Happy End. Daa Buch hört sich ganz bezaubernd an. Vielleicht gibt es ja für meine Tochter auch noch ein Happy End und wir haben heute Glück

  5. Was für ein tolles Buch! Wir sind sehr neugierig, ob es bei Familie Maus und Familie Maulwurf noch ein friedliches Weihnachtsfest werden wird. Danke für die Verlosung!

  6. Wieder einmal ein schönes Buch. Danke für die vielen tollen Vorschläge. Wir würden uns riesig freuen und sind natürlich sehr neugierig

  7. Es wäre ja nicht Weihnachten, wenn es kein Happy End geben würde. Also hoffen wir, dass Familie Maus und Familie Maulwurf auch noch ein schönes Weihnachtsfest erleben!

  8. Jetzt bin ich aber neugierig geworden… Die Geschichte hört sich lustig und abwechslungsreich an. Genau etwas für meine Jungs! Ich hoffe, ich habe mal Glück…

  9. Ein weiteres Kindertraumbuch! Wir würden uns riesig freuen, zu erfahren, ob es bei Familie Maus und Familie Maulwurf noch ein friedliches Weihnachtsfest geben wird.

    Liebe Grüße
    Katja

  10. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf! Wir lieben die Bücher aus der Hör mal Reihe. So wird das Weihnachtsbuch bestimmt auch klasse sein 😉

  11. Die Tage werden kühler und kürzer und man hat das Gefühl, dass auch die Zeit viel schneller vergeht,als etwa im Sommer.. Aufjeden Fall wollen wir wissen ob es ein Happy End gibt

  12. Klingt spannend und macht neugierig. Natürlich hoffe ich auf ein Happy end.
    Die Bücher aus der “ Hör Mal“ Reihe sind hier sehr beliebt. Über dieses wunderschöne weihnachtliche Hör Mal Buch mit der liebevollen Geschichte würden wir uns sehr freuen!
    Liebe Grüße, Yvi

  13. Das klingt nach einem Buch, mit dem meine Dreijährige viel Spaß haben könnte 🙂 Also werfe ich ein Los für sie ein, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  14. Oh, dieses Buch klingt ja auch so wunderbar!!!!Müssen einfach auch wieder unser Glück probieren!!!
    Danke für die vielen tollen Vorstellungen!!

  15. Moin Janet,
    wir würden uns freuen nun auch noch das Ende zu erfahren. Daher versuche ich einfach noch mein Glück und hüpf mit in den Lostopf :-)…
    Lieben Dank für die schöne Buchvorstellung und dieses tolle Türchen ;-).

    Yvonne und ihre Rasselbande

  16. Hallo,
    Oh wieder ein so süßer Buch und mit den Geräusche. Toll für meinen kleinsten. Es landet auf jeden Fall wieder auf der Wunschliste. Bei Büchern kann ich einfach nicht nein sagen. Lg

  17. Ich versuche auch nochmal mein Glück. Meine Mädels würden sich sehr freuen.
    Tolle Bücher werden hier vorgestellt! Wir sind alle Leseratten und freuen uns über die vielen Inspirationen.
    LG

  18. Huhu!
    Ich glaube ganz fest daran, dass sie ein schönes Weihnachtsfest haben werden! <3
    Übrigens, du machst mich arm. ;-)))) Ich habe soooo viele schöne Bücher auf meiner Wunschliste, die ich nach und nach abarbeiten werde.
    LG
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP