Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Guck mal, schieb mal! – Fröhliche Weihnachten

Hurra, der Winter ist da und Weihnachten steht vor der Tür! Fuchs, Pinguin, Katze und Maus lieben die Weihnachtszeit. Was es da nicht alles Tolles zu entdecken gibt. In „Guck mal, schieb mal! – Fröhliche Weihnachten“ laden Schiebeelemente zum Mitmachen ein…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

69 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Nun ist es Zeit den Gewinner bekannt zu geben. Der Randomzufallsgenerator hat gezogen. Auf fröhliche Weihnachtsentdeckungsreise mit „Guck mal, schieb mal! – Fröhliche Weihnachten“ geht:

    Fiona Hein

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß Lesen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Klar, zu einer Entdeckungsreise sag ich immer ja. Das Geschenk würde ich meiner Nichte zu Weihnachten schenken und gemeinsam mit ihr bestaunen.

  3. Oh toll- mein kleiner Sohn Oskar liebt gerade diese Schieb- und Klappenbücher. Das wäre perfekt für ihn und wir würden uns sehr freuen!

  4. Das wäre bestimmt ein schönes Buch für unsere jüngste Tochter…wobei die große Schwester bestimmt ganz fleißig beim Schieben helfen würde (egal ob ihre Hilfe nötig oder nicht ist) 😀

  5. Wir lieben Schiebe- und Klappbücher und dies klingt ganz wunderbar, da hätte nicht nur die Dreijährige ihren Spaß 🙂 liebe Grüße, Alexandra mit Julia

  6. Ich würde liebend gerne meinen Kleinsten auf eine fröhliche Weihnachtsentdeckungsreise schicken. Er liebt solche Bücher wo man Sachen raus- und reinschieben kann, Klappen auf und zu machen kann oder an irgendwelchen Rädchen drehen kann 🙂
    Das würde ihm viel Freude machen.

    Liebe Grüße
    Fiona

  7. Pinguine sind gerade hoch im Kurs. Das Weihnachts/Geburtstagskind (wird 2 an Weihnachten) würde ich daher gerne mit diesem Buch beglücken….

  8. Moin,

    das Buch ist ja herzallerliebst :-)…
    Das würde ich meinem Neffen zusenden, denn der ist gerade genau in diesem Entdeckeralter …
    Danke für die liebevolle Vorstellung und Deine Mühen für die Verlosung!
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne und ihre Rasselbande

  9. Hallo und lieben Dank für die Verlosung dieses wunderbaren Buches! Wir würden sehr gerne auf Weihnachtsentdeckungsreise gehen.

    Liebe Grüße
    Katja

  10. Ganz tolles Gewinnspiel! Vielen Dank dafür! Mein Sohn würde bestimmt gerne auf Entdeckungsreise gehen! Das Buch wäre einfach super für ihn!

  11. JAAAAA, wir möchten mit unseren beiden Jungs auf Entdeckungsreise gehen, immer und überall gibt es wundervolle Dinge zu entdecken, auch noch für Erwachsene:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP