Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Grumpel und der furchtbar fiese Weihnachtsplan

Seid ihr schon einmal dem Grumpel begegnet? Es gibt nur einen einzigen auf der ganzen Welt, und er ist ein mürrischer Kerl. Und die Liste von Dingen, die Grumpel nicht ausstehen kann, ist lang. Am allerwenigsten kann er Weihnachten leiden. Um diesem ganzen Unfug ein für alle Mal ein Ende zu bereiten, beschließt er höchstpersönlich zum Nordpol zu stapfen, um dort das Weihnachtsfest zu sabotieren: „Grumpel und der furchtbar fiese Weihnachtsplan“…

 

Das könnte euch auch interessieren

Text: Felicity Brooks
Illustration: Mar Ferrero
Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP