Menü
Suche
Close this search box.
Suche

George

George ist ein Mädchen. Doch das weiß noch keiner. George ist zehn Jahre alt und äußerlich ein Junge. Nicht einmal Kelly als beste Freundin weiß davon, dass George sich sein Leben als Melissa vorstellt. Für und in „George“ ändert sich alles, als ihre Klasse als Projekt ein Theaterstück aufführen soll und George unbedingt die weibliche Hauptrolle spielen möchte.

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

2 Antworten

  1. Eine gute Freundin aus der Realschulzeit hat mir letztes Jahr eröffnet, dass sie sich mehr als Mann, denn als Frau fühlt.
    Solche Bilderbücher hätte es schon viel früher geben sollen.
    Liebe Grüße, Aletheia

    1. Liebe Aletheia,

      ja, da muss ich Dir 100% zustimmen. Um so mehr freut es mich, dass Alex Gino dieses wundervolle Buch geschrieben hat. Ein Buch, das die Welt braucht!

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP