Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Frohe Ostern auf der Frühlingswiese

Was wenn der Osterhase in der Osterzeit auch einmal Urlaub machen möchte? Wer würde dann für ihn einspringen? Elefant, Faultier, Walross, Affe oder Känguru? Und wer sagt denn überhaupt, dass es nur ein Osterhase sein darf? Die Hennen legen ja schließlich die Eier; sie könnten natürlich auch das Verstecken übernehmen. Und auch die 10 kleinen Schafe haben eine Menge Ideen: „Frohe Ostern auf der Frühlingswiese“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP