Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Floris & Maja

„Floris & Maja“ sind beste Freunde und leben, nur durch einen Bach getrennt, nah beieinander. Jeden Tag spielen sie miteinander. Mal auf der einen Seite, mal auf der anderen. Doch dann bricht Krieg aus und nichts ist mehr wie vorher. Nicht einmal mehr miteinander sprechen dürfen die beiden. Der Krieg verbietet und beherrscht alles. Er nimmt keine Rücksicht, lärmt, wütet und schlägt um sich. Ist ihre Freundschaft nun für immer verloren?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP