Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Flausch

Auf einer winzigen Waldlichtung steht ein einzelner großer Baum; dort wohnt „Flausch“. Flausch hat jede Menge tolle Ideen, ist aber ziemlich allein. Denn die anderen Waldwesen halten meist Abstand. Sie haben keine Ahnung, was Flausch ist und wissen nicht, wie sie Flausch einordnen oder was sie von ihm halten sollen. Mal sind Flauschs Haare lang, mal kurz. Mal schimmert das Fell rosa, mal gelb, mal grün, mal flimmert es blau. Manchmal ist es regenbogenfarben. Flausch mag es, mal so und mal so zu sein. Es ist eben einfach Flausch. Aber es wünscht sich Freunde. Und um seinem Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen, lädt Flausch alle zu einer Party ein…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP