Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Familie: Das alles sind wir

Familie ist ein Punkt, vom dem aus wir starten. Ein Ort der Wurzeln, Hoffnung, Bedürfnisse und Emotionen. Es gibt sie in allen Formen und Größen. Sie kann ganz verschieden sein. So vieles. Vielfältig. Bunt. Im Zusammenleben, Kulturen oder Lebenskonzepten. Jede auf ihre Weise einzigartig: „Familie: Das alles sind wir“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

2 Antworten

  1. Sooo schön, das kann man gar nicht oft genug sich vor Augen halten … ich freue mich, dass du solche Bücher für jedermann vorstellst, liebe Janet … weiter so. 🙂

    1. Liebe Elke,

      danke. Und ich freue mich immer wieder sehr, wenn die Vorstellungen gefallen und die Bücher Herzen erobern.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP