Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Erstes Puzzle & Buch: Der Weihnachtsmann

Bei den Wichteln herrscht vor dem Heiligabend emsiges Treiben. Die Vorbereitungen sind im vollen Gange: Die Wunschzettel der Kinder werden gelesen, Geschenke verpackt und der Schlitten beladen. Es raschelt, knistert und klingt in allen Ecken und Winkeln. Kommt mit und besucht in „Erstes Puzzle & Buch: Der Weihnachtsmann“ das Weihnachtsdorf…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

123 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für eure Kommentare. Die Weihnachtsglücksfee hat nun gezogen und gewonnen haben:

    Mk
    Annemarie
    Marion

    Ich werde euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Viel Spaß beim Lesen & Puzzeln!
    Eure Janet

  2. Ohja, total…wir puzzlen in der Familie alle gerne! Gerne auch gemeinsam.
    Diese Sets aus dem Osbourne Verlag sind sooooo toll!
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Verena

  3. Wir puzzeln super gern, weil es total entspannend ist und man dabei auch super gut ein Hörspiel genießen kann. Puzzeln ist einfach perfekt, um die Welt mal kurz auszuschalten und den Kopf frei zu bekommen.

  4. Ich hab früher schon das Puzzeln geliebt, gerade in der kalten Jahreszeit. Unsere kleine Tochter fängt gerade an und puzzelt momentan die ersten richtigen Puzzle und kann garnicht genug bekommen. Gerne hüpf ich für sie mit in den Lostopf, da würd ich ihr sicher eine Freude bereiten.❤️

  5. Jaaaa, sowohl ich selbst als auch meine drei Töchter und zwei meiner fünf Enkelkinder puzzeln sehr gerne und sehr oft, gerade jetzt im Winter ♧♧♧

  6. Hallöchen Janet. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.

    Hier puzzeln Papa, Mama und die Kleine sehr gern. Nur die Große mag es derzeit nicht mehr.

  7. Hi meine Liebe! Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent! Ich habe es geliebt als Kind zu purzeln! In meiner u3 Gruppe purzeln wir auch gerne! gvlg tine

    1. Was für ein schöner Gewinn mein Enkelkind fängt grade das puzzeln an und findet es gans toll ⛄da versuche ich doch mal mein Glück für die kleine Maus
      Ich wünsche euch einen schönen 3 Advent ️️️

    2. Mein Sohn liebt den Weihnachtsmann so sehr. Er ist zwar schon 8 aber wegen dem Down Syndrom auf dem Stand von etwa zwei Jahren. Da wäre das Puzzle Freude und Therapie zusammen ❤ Einen schönen 3.Advent

    3. Die Lieblingsbeschäftigung meiner Tochter, ist puzzeln. Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen und wünschen einen schönen dritten Advent.

  8. Wir puzzeln zuhause gerne und in meiner Kitagruppe puzzeln die meisten Kinder sehr, sehr gerne und sehr viel und ich mache als Erzieherin begeistert mit.

  9. ohhh ja mein Sohn puzzelt für sein Leben gerne ❤️ er liebt es seine Puzzle alleine zusammen zusetzen und freut sivh über das fertige Bild ungemein 🙂

    1. Meine Tochter puzzelt sehr gerne. Derzeit sind Pferde-Puzzel angesagt.
      Auch ich habe gerne gepuzzelt, habe mir in letzter Zeit dafür nicht die Zeit genommen.

  10. Meine Tochter ist zwar schon erwachsen, aber sie puzzelt fast jeden Tag in der Kita in der sie als Erzieherin arbeitet. Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen und die Kinder mit Sicherheit auch!

    1. Meine Enkelin Nele puzzelt sehr gerne, am liebsten ein Puzzle mit Pferden oder Einhörner. Unser Karl bevorzugt alles was mit Traktoren zu tun hat.
      Wünsche allen einen schönen Adventssonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP