Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Emmi & Einschwein: Lesen macht lustig

„Emmi & Einschwein: Lesen macht lustig“: Lesen macht lustig? Lesen? Aber das kann Einschwein doch gar nicht! Und zum Üben hat es auch keine Lust. In einem Buch sind ja mehr Buchstaben drin als Sterne am Himmel. Doch dann lernt Einschwein in der Bibliothek das Buchodil, die Lesekatze, den Bücherwurm, die Bücherfee und die Leseratte kennen und merkt, dass lesen irgendwie doch fabelhaft ist…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP