Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Eine Blume für den Hasen

Zusammen haben Hase und Igel schon viele Abenteuer erlebt. Sie sind die allerbesten Freunde und kennen sich schon lange. Deshalb möchte der Igel dem Hasen etwas Besonderes schenken. Aber nur was? „Eine Blume für den Hasen“, das ist eine tolle Idee. Eine rote Blume sollte es sein, finden Maus und Rotkehlchen. Der Igel macht sich auf die Suche, läuft hin und her und wieder zurück. Blumen gibt es auf der Lichtung, auf der Wiese, am Waldrand und auf dem Feld viele, doch wie sieht eigentlich eine rote Blume aus?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Felicity Brooks
Illustration: Mar Ferrero
Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP