Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ein Bär namens Paddington

Braunes Fell, Kulleraugen, großer Schlapphut und verbeulter Koffer mit Marmeladenglas – das ist Paddington! Zusammen mit Familie Brown erlebt der kleine Bär jede Menge Abenteuer. In „Ein Bär namens Paddington. Seine größten Abenteuer“ erobert er die Herzens der Browns im Sturm und stellt deren Leben ganz schön auf den Kopf…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

2 Antworten

  1. Eine meiner liebsten Bücher in der Kindheit waren 3 Paddington-Bücher, die ich von der Nachbarin geschenkt bekam. Und ich liebe den kleinen Bären noch heute. Im Kino waren wir natürlich auch schon und lesen im Moment gerade das Buch zum 2. Film.
    LG
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      es geht gar nicht anders – den kleinen Bären muss man einfach nur Liebhaben 🙂 Den 2. Film haben wir noch nicht gesehen, werden wir aber nachholen, denn schon der erste Teil ist zauberhaft.
      Schön zu lesen, dass Paddington immer noch zu begeistern vermag!

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP