Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Ein Bär namens MUR

Winterschlaf ist was für Bären! Aber warum eigentlich, fragt sich der kleine Bär MUR? Müde ist er kein bisschen. Und doch muss er mit in die Höhle. So langweilig, dunkel und öde. Doch dann kitzelt ihn ein Lichtstrahl an der Nase. Woher der wohl kommt? Die Neugierde ist so groß! Ob da ein kleines Abenteuer auf „Ein Bär namens MUR“ wartet…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

6 Antworten

  1. Hier ist es auch sehr kalt und es liegt Schnee! Passt hier also auch super!
    Mal schauen ob ich das Buch auch brauch
    Unser Bücherregal platzt bald dank dir 😉
    Liebe Grüße

    1. Oh ihr habt Schnee. Jetzt bin ich neidisch. Ist hier leider weit und breit nichts davon zu sehen. Habt ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Janet

  2. Liebe janet!
    Das ist ja mal ein richtig schönes farbenfrohes Bilderbuch!
    Da freut mich sich ja richtig auf den Frühling 🙂
    Auch wenn es ja eigentlich über den Winter geht 😉
    Liebe grüße Steffi

    1. Liebe Nele,

      ich freue mich wieder von Dir zu lesen! Danke für Deine vielen und lieben Kommentare 🙂
      Ja, Du hast recht, neu ist die Idee an sich nicht – da gibt es einige gute Geschichten. Aber sie ist toll umgesetzt 😉
      Vor allem auch durch die wunderschönen Illustrationen – wie Du schon anmerkst!

      Hab ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP