Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Egon Eichhorn und der wilde Müll im Wald

Gemütlich und kuschelig soll er werden, der Kobel von Egon Eichhorn. Ob ihm seine Freunde dabei helfen können? Die haben so einige Dinge gesammelt, die von den Zweibeinern weggeworfen wurden. Seltsam, was die Menschen so alles im Wald liegen lassen, findet Egon Eichhorn. Vielleicht werfen sie die Sachen auch nur weg, weil sie denken, dass die Tiere sie gebrauchen können. Aber warum nehmen sie diese komischen Dinge denn nicht wieder mit, wenn sie doch so nützlich sind? –„Egon Eichhorn und der wilde Müll im Wald“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP