Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Eddie Meisterdieb

Achtung: Ein Dieb schleicht durch die Gegend! Ein Trippeln, ein Trappeln, ein Ziehn und ein Zappeln – schwupps sind lauter Dinge verschwunden. Der Fuchs, die Ratte, der Tintenfisch, der Papagei und das Krokodil haben so viele Ideen, doch der Dieb ist nirgends zu sehen! Wer es war? „Eddie Meisterdieb“ – das ist doch klar…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Felicity Brooks
Illustration: Mar Ferrero
Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte

4 Antworten

  1. Dem Krokodil fehlen die Zähne?! :-))))))) Ach Gottchen, ist das süß. Die Bilder sind so liebevoll gemalt und die Geschichte klingt echt spannend. Muss ich mir mal näher anschauen.
    LG und einen schönen Tag!
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      japp, die Stelle ist ziemlich lustig zum Vorlesen 😉
      Viel Spaß beim Stöbern.
      Dir einen guten Start in die neue Woche. Vielleicht lässt sich ja mal bald der Frühling blicken…

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP