Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Drachenpost

Donnerwetter: Alex findet im Schrank unter der Treppe einen Drachen. Einen echten, riesigen, roten und großen Drachen! Den hat er sich schon immer gewünscht. Aber was frisst so ein Drache? Was spielt er am liebsten? Alex schreibt an verschiedene Experten, die ihm über Briefe in „Drachenpost“ antworten und jede Menge Tipps geben…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

4 Antworten

    1. Liebe Elke,

      das ist lieb. Danke. Ich freue mich, wenn die Buchempfehlungen gefallen und die Bücher das Interesse wecken. Weil lesen einfach so unendlich wichtig ist. Und mit einem tollen Buch macht es einfach mehr Spaß!

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP