Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Diegos Haus unter dem Knallerbsenstrauch

Die kleine Maus Diego träumt davon eine tolle Party bei sich zu Hause zu veranstalten. Doch in diesen Traum platzt der Maulwurf mit seiner Kritik, dass „Diegos Haus unter dem Knallerbsenstrauch“ mal wieder etwas aufgemöbelt werden sollte. Diego überkommen Zweifel, ob sein Zuhause wirklich schön genug ist. Vielleicht können seine Freunde ihm dabei weiterhelfen? Aber jeder von ihnen hat eine ganz eigene Vorstellung, was ein schönes Zuhause ausmacht…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP