Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die zauberhaften Drei

Ganz ehrlich. Bär Hoggs möchte gern mutig sein. Doch er fürchtet sich vor ziemlich allem. Besonders vor Gespenstern, Gewitter und Spinnen. Da hat sein bester Freund, Stinktier Poki, eine Idee: Sie üben das jetzt! Er kennt einen Ort, an dem man ganz schön mutig sein muss. Kommt mit und lasst uns gemeinsam mit Hoggs und Poki ein Abenteuer erleben: „Die zauberhaften Drei – Hoggs und der Bärenmut“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

Eine Antwort

  1. So ein tolles Buch. Der Gewinn wäre toll und ich würde die Geschichte gerne meinen beiden Töchtern vorlesen.

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP