Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum

Das wird der furchtbarste Urlaub aller Zeiten! Statt wie geplant mit dem Flugzeug nach Korfu geht es für Karla, Merle und Moritz mit Bulli Gisela von Onkel Bert Richtung Kroatien. Doch das außergewöhnliche Reisemobil der Familie wird unterwegs geklaut. Was nun? Fällt der Urlaub dadurch komplett ins Wasser? Das erfahrt ihr in „Die total verrückte Reise der Familie Nussbaum“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

Eine Antwort

  1. Hallo Janet,

    diese rasanten, turbulenten Geschichten mit rund dargestellten Charakteren liebe ich. Dazu noch als Sommerferien-Geschichte, besser geht es ja gar nicht mehr … obwohl … für rasante Weihnachtsgeschichten mit Schnee bin ich auch immer zu haben, zu jeder Jahreszeit. Vielleicht finde ich die ja noch, wenn ich weiter auf deinem wunderbaren Blog stöbere. Bis dahin merke ich Familie Nussbaum als Vorlesebuch für die Ferien vor. Danke für den schönen Lesetipp!

    Herzliche Grüße

    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP