Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Super Duper Pinguin Rutsche

Watschel, watschel, watschel – für die Pinguinfamilie geht es auf eine Reise. Mit dem Bus fahren sie zum Bahnhof und von dort aus mit dem Zug weiter. Laufen durch Regen und Schnee immer weiter einen hohen Berg hinauf. Bis sie es endlich geschafft haben – ja, ja, ja. Dort hoch oben wartet „Die Super Duper Pinguin Rutsche“ auf sie…

Das könnte euch auch interessieren

Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP