Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die schönsten Geschichten für Kuscheltage

Der Herbst ist da! Farbenprächtig, stürmisch, kuschelig, aufbrausend, wunderschön. Voller Blätterrascheln, Laternenschein und Gaumenfreuden. Ob Drachen steigen lassen, leuchtende Kürbisse, fluffige Martinsbrezeln, lustiges Kastanien-Boccia oder gemütliche Kuschelhöhlen – es gibt viele spannende Dinge und wundervolle Feste, die den Herbst zu einer ganz besonderen Jahreszeit machen: „Die schönsten Geschichten für Kuscheltage“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Felicity Brooks
Illustration: Mar Ferrero
Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte

2 Antworten

  1. Hey 🙂

    Das Buch kannte ich bis jetzt noch nicht aber das gefällt mir echt sehr gut. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen. Ich lese ja gerne Kinderbücher.

    Liebe Grüße Shelly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP