Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Liebe in Dir

Es ist die Liebe, die uns alle miteinander verbindet. Für die Liebe spielt es keine Rolle, wer wir sind, woher wir kommen oder welche Sprache wir sprechen – wir alle können Liebe fühlen und teilen. Je mehr Liebe wir mit der Welt teilen, umso mehr Liebe wird es geben: „Die Liebe in Dir“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

2 Antworten

  1. Ich finde das Buch wunderschön und hätte es ohne eure Empfehlung vielleicht garnicht entdeckt. Durch Corona habe ich aufgehört oft in Buchhandlungen zu gehen und einfach zu schauen… Das muss ich wohl wieder öfter tun!
    Danke.

    1. Liebe Emina,

      schön, dass Dir die Buchempfehlung so gut gefällt. Und noch schöner ist, dass wir Dich wieder zum Bücherstöbern inspirieren können.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP