Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die kleine Spinne Widerlich – Ausflug ans Meer

Sommerspaß am Meer – gemeinsam mit Oma Erna macht die kleine Spinne zum ersten Mal Urlaub an der Nordsee. Muscheln am Strand, Dwarslöper und Wattwanderung: Die Ferien sind wunderbar und aufregend. Sogar eine geheimnisvolle Flaschenpost ist dabei. Was sich wohl darin versteckt? Das erfahrt ihr in „Die kleine Spinne Widerlich – Ausflug ans Meer“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

4 Antworten

  1. Das Buch haben wir auch. Es ist ganz zauberhaft! Und seit der kleinen Spinne Widerlich mag ich Spinnen viel lieber. 😉
    LG
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      ja ein wenig. Groß dürfen sie bei mir aber nicht sein… Aber diese Spinne ist schon zauberhaft.

      Liebe Grüße
      Janet

  2. Hallo liebe janet!
    Ach ja die kleine Spinne wiederlich
    🙂
    Haben wir auch zuhause! Ein richtig süßes Buch. Dieses Buch muss ich glaub meiner Nichte besorgen die machen immer an der nordsee Urlaub. Ein richtig guter tip. Dankeschön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP