Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die kleine Eule fliegt zu den Sternen

Wenn die Sonne untergeht und der Mond am Himmel steht, sitzt die kleine Eule mit leuchtenden Augen auf einem Ast in ihrem Baum. Sie liebt den funkelnden Nachthimmel mit all seinen Sternen. So gern möchte sie die einmal berühren. Aber sie kann noch nicht fliegen. Ob ihr Traum in Erfüllung geht? Das erfahrt ihr in „Die kleine Eule fliegt zu den Sternen“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

209 Antworten

  1. Hallo Janet,

    Sterne sind etwas ganz besonderes und zeigen auch im Dunklen einem den Weg. Wir lieben den großen Bär mit seinen 7 hellen Sternen.

    Also immer schön in den Norden gucken .

    Eine sternenklare Nacht

    FAM. KÜPPER

  2. Das Gewinnspiel ist beendet. Ja, der Sternenhimmel hat schon eine magische Anziehungskraft. Danke für eure Kommentare und fürs Mitmachen! Die Glücksfee ist fleißig gewesen und hat Gewinner gezogen. Je eines der beiden Eulen-Päckchen geht an:

    Mirjam
    Beate Veit

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Euch persönlich per E-Mail informieren. Bitte schaut auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.

    Euch eine wundervolle Reise zu den Sternen.
    Eure Janet

  3. Ooooh, wieder soo niedlich und wunderschön!…… Ich würde das Paket wahnsinnig gerne für meine beiden Mäuse gewinnen. Wir lieben die Geschichten und Zeichnungen sehr und die Überraschung und Freude wären riesig groß 🙂
    Mein liebstes Sternbild schon seit Kindheitstagen ist Kassiopeia (das „Himmels-W“).
    Lieben Dank und liebe Grüße
    Ina für L.&L.

  4. Sternbild Cassiopeia mit dem Stern Iota ⭐️ und das Buch für die Bücherwürmer meiner Kindertagesstätte und bald für meine Enkel…. und ich selbst lese auch Kinderbücher

  5. Meine kleine Tochter findet den Eichistern ganz toll. Sogar so toll, dass wir ihren Schnuller mit einer Rakete hochgeschossen haben, damit den die Eichikinder benutzen können!

  6. Mein Lieblingsstern ist der Polarstern

    Meine Kita-Kids würden sich sehr über das Buch freuen, sie lieben die Bücher mit der kleinen Eule

    Liebe Grüße Sophie

  7. Cassiopeia begleitet mich schon seit langer Zeit durch den Nachthimmel. Ich kann das Sternbild recht zuverlässig finden und finde den Namen einfach sehr schön

  8. Hallo, ach was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich mag das Sternenbild des Zwillings und ich finde den Planeten Mars toll.
    So, dann möchte ich mal mit in den Lostopf hüpfen. 🙂

    Viele Grüße
    Sandra

  9. Von meiner Tochter die selbst in einer KiTa arbeitet hab ich erfahren das viele ihrer Kinder diese Bücher sehr mögen . Deshalb möchte ich für sie hier mein Glück versuchen . Liebe Grüße und eine friedliche Weihnachtszeit .

  10. Ich mag den großen Wagen am liebsten. Die Spieluhr wäre schön für meinen zwei Wochen alten Großneffen. Und das Buch könnte ich ihm später vorlesen.

  11. Das wäre die perfekte Ergänzung zu den Weihnachtsgeschenken für meinen Sohn er bekommt das Buch von der Eule mit der Beule und den passenden Tonie dazu
    Mein Lieblingssternbild ist übrigens der kleine Wagen ⭐

  12. So ein tolles Buch meine Tochter liebt die Eulen Bücher und sie würde sich wahnsinnig drüber freuen. Ich bin Erzieherin und habe die Eulenbücher sehr gerne gelesen und immer wieder welche dazu gekauft vielleicht hab ich Glück

  13. Hallo,
    ich hoffe auf einen Gewinn des Buchs für meine Kindergartengruppe… Wir sind die Affenbande, ich weiß nicht, ob es dazu passend einen Stern oder ein Sternbild gibt… im Zweifel nenne ich den Pluto. Der Arme wurde degradiert und ist nun kein Planet mehr.
    Grüße
    Nadja

  14. Hallo Janet

    unser liebstes Sternbild ist die Kassiopeia. So einfach zu erkennen für Kinder und weckt das Interesse.
    Ein sehr schönes Buch,meine Kinder würden sich freuen.

    1. Wir gucken regelmäßig nach dem großen Wagen, das Lieblingssternenbild meiner Kinder.
      Für meinen kleinen Eulenfan wäre das ein toller Gewinn.

  15. Hallo Janet, danke für die Gewinnmöglichkeit. Meine Tochter liebt diese Eule und hat schon die anderen 2 Bücher davon zuhause im Regal. Und dieses Buch wäre natürlich toll für den Nikolaus.
    Mein Lieblingssternbild ist der „kleine Wagen“. Ganz einfach weil es das einzige Sternbild ist, was ich sofort erkenne. 🙂
    LG Sabine

  16. Mein Lieblingssternenbild ist „Orion“, weil es so gut am „Gürtel“ zu erkennen ist. Die Eule ist sehr süß und über das Set würden wir uns freuen! VlG Michelle

  17. Ich mag das Sternbild „Schütze“ weil es mein Sternzeichen ist und aussieht wie ein Lenkdrache 🙂

    Vielleicht habe ich ja Glück für meine kleine Tochter 🙂

  18. …mein Lieblingssternbild ist der große Wagen…ich mag die Geschichten der kleinen Eule sehr gerne und würde mich wenn über einen so tollen Gewinn sehr freuen…

  19. Jana und der Stern, der vom Himmel fiel … Sterne haben sicher viel Raum für wunderbare Träume …
    wir lieben die Eulen und die Sterne und nicht nur diese … Bücher sind schon für alle zum Erwachsenwerden und Kindbleiben Supergeschenke …

  20. Meine Tochter sagt ihr Lieblingsstern ist der Weihnachtsstern 😉
    Für ihre kleine Schwester würden wir uns riesig über die kleine Eule freuen 🙂
    Liebe Grüße

  21. Als Kind könnte ich nur das Sternbild des großen Bären erkennen, inzwischen ein paar mehr. Mein Sohn heißt Bjørn (Im Norwegischen heißt Bjørn =>Bär). Inzwischen ist er groß, aber ich habe Kinder in der Kita, welche sich über Buch und Spieluhr sehr freuen würden.
    Danke für die Chance

  22. Sterne sind so toll. Den grossen Wagen mögen wir weil man ihn überall findet. Unsere kleine Prinzessin würde sich über den Gewinn sehr freuen.

  23. Ich bin auch Fan von Großen und Kleinen Wagen. Die sind sehr leicht zu finden und egal wo man ist, geben sie einem ein Stück Heimatgefühl.
    LG Claudia

  24. Oooooo wie toll liebe Janet, danke für diese nette Gewinnmöglichkeit!
    Für meinen kleinen Mausebären versuche ich natürlich auch mein Glück, dass wäre so eine Nette Füllung für´s Nikolaus-Stiefelchen 🙂
    „Merope“ gefällt mir sehr gut.

    LG Heike

  25. Hallo liebe Janet!
    Das ist ja mal wieder eine ganz tolle Aktion!
    Wir lieben die kleine Eule! Mit dem Buch Eule mit der Beule haben meine Kinder Bücher lieben gelernt.
    Und Sterne sind hier auch sehr groß geschrieben. Als mein Papa starb vor drei Jahren ist für mich und meine Familie ein Stern am Himmel geboren der seither immer für uns leuchtet.

    Danke für diese tolle Chance ich hoffe wir haben Glück
    Liebe Grüße

  26. Oh wie süß unsere Zwillinge würden sich sehr freuen. Das Buch „Die Eule mit der Beule “ liebt unser Sohn (5 Jahre) immer noch.
    Wir lieben das Sternbild „der große Wagen “ und den Polarstern.⭐
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  27. ICH liebe STERNE . Ihr GLITZERN und ihr FINKELN . Das Lied “ STERN ÜBER BETHLEHEM “ ist mein LIEBLINGSWEIHNACHTSLIED . Dieser STERN VON BETHLHEM ist ein BESONDERER STERN . Aber auch der STERN , der bald vor unser FENSTER leuchtet IST ein BESONDERER STERN . Er wird vor unserem Fenster an der Straßenlaterne leuchten .

  28. Hier in der Stadt sieht man eher selten Sterne. Als Kind habe ich daran geglaubt, dass es einen Stern gibt, der mir immer folgt. Eine schöne Vorstellung. Der Katharina Stern? Sonst fällt mir noch cassiopeia ein, der Name ist toll, vielleicht erkenne ich sie ja auch irgendwann am Himmel.
    Meine Tochter liebt die Eule, im übrigen war es eins ihrer ersten Worte dank der Eule mit der Beule.

  29. Alle Sterne die am Himmel leuchten sind wunderbar… unser Lieblingsbuch ist die kleine Eule feiert Weihnachten… meine Tochter liebt es auf die Sterne zu drücken und zu hören was die kleine Eule sagt.
    Wir würden uns sehr über ein weiteres Buch freuen.

  30. Hallo liebe Janet,

    meine Tochter redet die ganze Zeit vom Nordstern . Demnach ist dieser unsere lieblingsstern.

    Wir haben bereits dass Buch „die Eule mit der Beule“ und freuen und sehr, wenn noch mehr Eulenbücher bei uns einziehen.

    LG Özgül

  31. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Wir lieben die kleine Eule und würden uns sehr über so ein Paket freuen. Mein Lieblingsstern ist die Wega.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

  32. Ich gebe gerne zu, dass ich nur den großen Wagen mit Sicherheit erkenne. Von daher bezeichne ich dieses Sternbild als mein Lieblingssternbild. Generell mag ich aber den Sternenhimmel sehr gerne, besonders wenn wir Zelten sind und man abends den Polarstern oder die Milchstraße suchen kann.

  33. Hallo liebe Janet,

    ich bin ein großer Fan der kleinen Eule und des Sternenhimmels.
    Mein Lieblingssternenbild ist Kassiopeia. Das Himmels-M oder W. Das ist doch wie Mom und Wow. Jedenfalls erinnert es mich daran.
    Viele Grüße Anne

  34. Wir lieben den Jupiter und den Mars, die erkennen wir am besten. Ganz klar ohne den Mond gucken geht’s bei uns nicht ins Bett, denn da wohnen Lieblingsmenschen und Tiere die bereits von uns gegangen sind.
    Von Sternenbilder haben wir leider nicht so die Ahnung…..
    Unsere Große liebt ja die Eule absolut….ich kenne das Buch auswendig. Bin mal gespannt ob unsere Babymaus auch so auf die Geschichte abfährt. Es wäre echt ein super Gewinn.
    Lg, Bine

  35. Mein Lieblings Stern ist der Abendstern.
    Vor dem schlafen gehen wenn es jetzt draußen dunkel wird, haltet mein Sohn schon Ausschau nach dem Abendstern

  36. Es ist kein richtiges Sternenbild aver die Milchstraße ist mein Favorit, mein Sohn mit seinen zwei Jahren findet den Mond einfach ganz toll ⭐

  37. Den großen Wagen finde ich am schnellsten! Am Schönsten finde ich aber Bilder von unserer Milchstraße. Hoffentlich kann ich meine Eulenklasse auch dafür interessieren.

  38. Wow. Was für ein tolles Gewinnspiel Der große Wagen ist mein Liebling. Das Buch (+ Spieluhr) wäre für meine 4 jährige Tochter die auch jeden Abend in die Sterne schaut und den Mond liebt LG Jenni

  39. Oh, wie toll. Als Eulen-Liebhaber versuchen wir mal unser . Wir mögen am liebsten den großen Bären, was aber eher daran liegt, dass man den bei uns am besten finden kann. Die Mädels freuen sich über jeden Stern am Himmel und natürlich den Mond. ☺️

  40. Junior findet „die Eule mit der Beule“ schon so toll, dass ich einfach mein Glück versuchen muss. Ich find die Milchstraße sieht richtig toll aus und Junior ist fasziniert vom Mond und freut sich jedes Mal wenn er ihn sieht.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Daumen sind gedrückt.

  41. Wir kennen noch kein Buch von der Eule. Gerne würde ich deshalb für meine beiden Kinder (3J und 10M) gewinnen.
    Der Polarstern fasziniert meine Tochter, aber noch mehr, der Mond

  42. Die Sonne ist wohl ein sehr wichtiger Stern für uns. Die darf man nicht vergessen ☺️ Und am liebsten hab ich doch den großen Wagen

  43. Ich mag die Venus am liebsten. Die schaut man an und verliert sich in Erinnerungen oder Sehnsucht. ❤ würde gern gewinnen als aller aller grösster Eulenfan!

  44. Wir sehen den großen Wagen eigentlich immer und von daher mag ich ihn auch.
    Unsere Tochter liebt die Eule mit der Beule, daher drücke ich uns ganz fest die Daumen, dass wir ihr noch was tolles von der kleinen Eule überreichen können.

  45. Ich liebe diese Seite so sehr, weil sie mir immer so tolle Inspirationrn liefert! Ich mag am liebsten die Sternschnuppen, weil ich als Teenie meinen ersten Kuss nach einer Sternschnuppe bekommen hab! Wünsche erfüllen sich also manchmal ganz schnell, hihihi 🙂

  46. Der Polarstern. Gerade jetzt zur Vorweihnachtszeit total schön anzusehen und man kann ihn von überall sehen. Meine Kinder lieben den Mond und könnten stundenlang zu ihm hinauf sehen. Ein ganz tolles Gewinnspiel, danke.

  47. Hallo Janet,
    Mein lieblinsstern ist der polarstern. Die Kinder in meiner krippengruppe, würden sich sicher über das Buch freuen. 🙂

    Liebe Grüße Lisa

  48. Ich mag den großen Wagen am meisten.
    Ich denke es liegt daran, weil es das erste Sternenbild ist, was ich kannte und immer wieder am Himmel gefunden habe.
    Meine Tochter liebt die Eule mit der Beule, und sie liebt den Mond und die Sterne.
    Über den Gewinn würde sie sich ganz sehr freuen.

  49. Venus als der Morgenstern ist finde ich ihrer Größe wegen imposant und einfach den Kindern zu zeigen. Daher kennen die den Stern sehr gut.

    Die Eule mit der Beule hatte sich zeitweise komplett ins Gehirn unserer Familie gebrannt 😉

  50. Wir hopsen natürlich als große Eulchen-Fans mit rein…
    Der hellste Stern am Himmelszelt ist uns der liebste, da man ihn oft sehr fix findet…*Sirius*

    1. Mein lieblingssternbild ist der Gürtel des Herakles den konnte man in den Wintermonaten immer besonders gut von meinem Kinderzimmerfenster aus sehen.

  51. Der Polarstern ..
    wir würden uns sehr darüber freuen, vielleicht bald von der Eule lesen zu können..
    Paul (1 1/2) liebt Bücher und Sterne vor allem die im Müsli morgens .. 🙂

  52. Ich find die „Venus“ immer schön zum anschaun. Der Sternenhimmel ist einfach toll. Der Kommentar unserer Kleinen (2Jahre) als sie die Sterne mal bewusst sah war einfach nur: „Bohaaaaaa“

  53. Hallo, wir lieben die kleine Eule! Am liebsten mögen wir den großen Wagen und die Milchstraße….
    und mit der nächsten Sternschnuppe wünsche ich mir Glück bei eurem Gewinnspiel zu haben…

  54. Meine Kinder mögen am liebsten den Polarstern, weil sie sagen dass er unser Sternchen ✳ ist.
    Wir lesen gerne und würden uns sehr darüber freuen und die Kleinste von uns freut sich bestimmt über die Spieluhr.

  55. Das Kreuz des Südens hab ich dieses Jahr zum ersten Mal gesehen und bin noch ganz geflaggt von den vielen Sternen dm südlichen Hmmel. Die kleine Eule und ihre Geschichten wird heiß geliebt von meiner Enkelin Ida -Schuhuuu!

  56. Mein Liebster Stern ist der Polarstern. Er ist der hellste und hoffnungsvollste am Himmel. Man kann sich in der Nacht sehr gut an ihm orientieren 🙂
    Wir würden uns sehr über das kleine Eulenpaket freuen 🙂
    Lg

  57. Hallo! Oh wie schön! Gerne versuche ich mein Glück für die tolle Verlosung!
    Ich mag den polarstern,der so hell strahlt,am liebsten! ⭐ aber eigentlich finde ich es toll,wenn man den ganzen Sternenhimmel sehen kann!!! Vlg tine

    1. Mein Lieblingssternbild ist der der kleine Bär oder auch der kleiner Wagen genannt. Dieses Sternenbild beinhaltet nämlich auch mein Lieblingsstern – den Polarstern.
      Unsere Kleine würde sich sehr über das Eulenpäckchen freuen

      1. Vorlesen ist unser festes Ritual am Abend, dabei finden wir alle Ruhe, lassen den Tag ausklingen und sind beisammen. Die kleine Eule würde uns als neue Geschichte bereichern.
        Unsere Kinder lieben den Mond und den Polarstern. Uns als Eltern verbindet seit Anbeginn der Große Wagen. Und wenn wir voneinander getrennt sind, suchen wir immer den Polarstern, dann wissen wir, dass wir dem/den anderen ganz nahe sind.
        Wir würdenuns sehr über den Gewinn freuen!

  58. oh toll, dass es von der kleinen Eule ein neues Abenteuer gibt und vielen Dank für die Verlosung!
    Unsere liebsten Sternenbilder sind kleiner und großer Bär. Auch wenn wir uns mit dem Entdecken der Sternenbilder manchmal schwer tun 🙂

  59. unser Lieblingssternzeichen ist Fische und den großen Wagen können wir hier sehr gut sehen 🙂 über den Gewinn würden wir uns freuen 🙂

  60. Wir lieben die Kleine Eule! Meine Tochter ist 18 Monate und liest jeden Tag die Eule mit der Beule und gute Nacht, kleine Eule. Mein liebstes Sternbild ist der Orion. ✨

    1. Der Polarstern ist unser Favorit in der Weihnachtszeit was für ein schöner Gewinn Für mein Patenkind da hätte ein schönes Geschenk zum Nikolaus

  61. Mein Lieblingssternbild ist der Bärenhüter. Den hat mir mein Vater als Kind gezeigt – und ich habe ihn mir gemerkt, weil er aussieht wie ein Drache.

  62. Mein kleiner Enkel schaut mit mir immer gern in den Himmel und zeigt mir dann immer das große Auto. 🙂 Für ihn ist der große Wagen immer das Auto. Kann er sich wohl besser merken.
    Und für die Vorlesestunde wäre das Eulenbuch wunderschön

  63. Es ist der GROẞE WAGEN . Den haben wir am Himmel gesucht und auch entdecken können ! 🙂

    Ein Buch Gewinn wäre ja so super fein ,
    da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf rein !
    Ich wäre ganz entzückt ,wenn wir haben das ganz große Glück

  64. Hallo,
    am besten uns am leichtesten kann man in unserem Himmel den ‚großen Wagen‘ erkennen. In Australien mit Blick auf die Milchstrasse wäre es vielleicht etwas schwerer, einzelne Sterne und Planeten neben dem Mond zu erkennen am Nachthimmel.

  65. So ein schönes Gewinnspiel 🙂
    Meine kleine Tochter liebt die kleine Eule und den Mond am Nachthimmel. Das wäre ein tolles Geschenk für die. Unser liebstes Sternbild ist der kleine Bär!

  66. Die Geschichten der Kleinen Eule hören sich interessant an. Da würden sich unere kleine Pauline und der kleine Emil bestimmt für interessieren.

    Wir suchen den großen Wagen am Sternenhimmel

  67. Wir lieben den Sternenhimmel insgesamt, den Mond abends zu finden und der Welt Gute Nacht zu sagen gehören zu unseren Ritualen. Dann leuchten die Sterne unseres Nachtliches am Wandhimmel… Ich mag den Polarstern sehr gerne! Und die Eulenliebe ist hier auch sehr groß 🙂

  68. Was für ein toller Gewinn! Mein Sohn liebt die kleine Eule so sehr und wir würden uns riesig freuen!!
    Wie kann man sich unter all den wundervollen Sternen entscheiden? Alle leuchten so schön! Aber am schönsten leuchtet für mich der Polarstern!
    LG Nina

  69. Liebe Janet,

    ich liebe Eulen und Bücher sowieso. Mein Lieblingssternbild ist Kassiopeia, das Himmels-W, freu mich immer, wenn ich es am Sternenhimmel entdecke

    Liebe Grüße
    Caro

  70. Vielen lieben Dank für diese wundervolle Verlosung . Mein 4-jähriger Enkel ist ein riesiger Eulen-Fan daher hätte ich das Buch sehr gerbe zum Vorlesen und Anschauen
    Luebe Grüße, Jacqueline

  71. Hej, also als erstes habe ich den Mäusen die Sternbilder vom großen und kleinen Wagen gezeigt und das fanden meine beiden Enkel schon toll. Hoffe auf Losglück, liebe Grüße

  72. Oh das sieht ja so süß aus wir haben schon die Eule mit der Beule feiert Weihnachten Tonie. Und würden uns riesig über ein passendes Buch dazu freuen gerade frisch aus dem Krankenhaus daheim mit Baby ab in Leseabende

  73. Oh, die Eule <3<3 <3 Die mögen wir gerne und würden uns sehr freuen.

    Vielleicht lernen wir in diesem Buch dann auch noch was über die Sterne, denn ich erkenne leider immer nur den Großen Wagen. 😉

    LG und ein gemütliches Wochenende
    Nele E.

  74. Ich kann mich gar nicht richtig für ein Sternbild entscheiden; ich finde Sterne haben etwas magisches! Und jedes Mal sehe ich etwas anderes, wenn ich bei Nacht in den Himmel schaue… ⭐️

  75. Was für ein tolles Gewinnspiel! Mein Kleiner liebt die Eule und würde sich wahrscheinlich riesig freuen. Würde ich ihn jetzt fragen welches Sternbild würde er sagen „Der Mond!“. Kassiopeia ist sehr schön!

  76. Hallo liebes Team…. Wir waren vor kurzem auf einer Sternwarte und schauen seitdem jeden Abend in den Himmel… Unsere kleine liebt den Polarstern…. Den suchen wir dann zusammen.
    Wir würden uns sehr freuen!!!!
    Vielen Dank

  77. Mein liebstes Sternbild ist das Kreuz des Südes da ich damit eine wunderschöne Zeit verbinde, und mein kleiner Schatz liebt Eulen! Mama‘s Wärmekissen (in Eulen Form) wurde schon einkassiert! Mit diesem Buch wäre die Freude hier riesengroß!

  78. Danke für diese tolle Aktion, meine kleine ist ein sehr großer Bücherfan und würde sich über das Paket super freuen
    Unser Lieblingsstern… Hmm schwere Entscheidung, ist nicht jeder Stern wunderschön und einzigartig, der Blick in den Himmel erinnert uns immer an unsere Liebe Oma und deswegen lieben wir alle Sterne.

  79. Hallo
    Gerne nehme ich für meinen Sohn an dem Gewinnspiel teil
    Unser lieblings Sternbild ist Löwe ❤️und in dem Sternbild habe ich für meinen Sohn am Tag Seiner Geburt einen Stern getauft.

    Funkelnde Grüße
    Astrid

    1. Am liebsten polarstern. Wir haben ein Sternenkind und den sieht man einfach immer deutlich und unserem Regenbogen werden wir immer erzählen das da sein Bruder wohnt

  80. Am liebsten das Sternbild Wieder…. wie mein Kleiner Zuhause oder den großen Waagen, weil man ihn inmer am besten sieht und den Kindern zeigen kann. Wir würden uns riesig über das Buch freuen.

  81. Hallo,

    Das Buch habe ich mir in der Buchhandlung angesehen und fand es so toll. Würde es meiner Kleinen gern vorlesen und mich daher über einen Gewinn freuen. Mein Lieblingssternbild ist der „Große Bär“.

    1. Die kleine Eule ist so wunderbar. Unsere Tochter ist fast vier und liebt die Bücher der kleinen Eule immer noch (sie hat ihr erstes mit 1 Jahr bekommen) mittlerweile „liest“ (sie kennt die Texte auswendig) sie die Bücher ihrem kleinen fast einjährigen Bruder vor. Da sie auch immer sehr gerneden Mond und die Sterne anschaut würde sie sich riesig über das Paket freuen und die ganze Familie gleich mit.

    2. Mein Lieblingssternenbild ist der Bär.
      Mein Lieblingsstern ist der Zwillingsbruder meiner Tochter, der in der 19. Schwangerschaftswoche zu fern Sternen geflogen ist. ❤
      Vielen Dank für die tolle Verlosung.

  82. Natürlich der Morgenstern.. Und der Stern, auf dem Papa & Oma sitzen und unseren Schlaf bewachen und uns Gute, schöne Träume schicken…
    Würden uns sehr über das Paket freuen

    1. Ich finde den großen Wagen toll. Da versuche ich mal mein Glück für meine Enkelkinder. Die mögen die Geschichten von der kleinen Eule sehr

    1. Hallo Janet
      Wir halten Ausschau nach dem Polarstern! Meine Jungs würden sich, sicher über das neue Abenteuer der kleinen Eule freuen. LG Evelyn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP