Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Haferhorde – Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks

So ein Ponyleben ist wunderbar! Die Shetlandponys Schoko und Keks leben zusammen mit den Ponys Lasse und Wotan sowie den Pferden Ole und Gräfin auf Gut Dammbüll. Langweilig wird es hier garantiert nicht. Vor allem nicht, wenn die beiden mal wieder besonders viel Ponyblödsinn anstellen. Aber dafür können sie ja auch eigentlich gar nichts. Jeder Tag hält eben monstermohrrübensuper Abenteuer bereit: „Die Haferhorde – Vorlesegeschichten mit Schoko und Keks“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP