Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke

Eine Weihnachtswichtelbande treibt in der Stadt ihr Unwesen! Till und Rufus stolpern in dem Adventskalenderbuch „Die gestohlenen Weihnachtsgeschenke“ in ein ziemlich aufregendes Abenteuer in der Vorweihnachtszeit. Ein Weihnachtskrimi von Jo Pestum in 24 Kapiteln. Wer versteckt sich hinter der Wichtelbande? Wird es Till und Rufus gelingen die Bande zu überführen?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

44 Antworten

    1. Das Gewinnspiel ist beendet. Die „Karma“-Glücksfee hat gezogen. Gewonnen hat:

      Anja Möllers

      Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
      Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!
      Liebe Grüße
      Janet

  1. Ich würde dieses Buch gern mit meinem Sohn lesen und miträtseln, der freut sich bestimmt sehr darüber. Letztes Jahr gab es für ihn ein Buch-Adventskalender. Dieses Jahr „nur“ einen mit Süßigkeiten… Darüber war er ganz traurig. Mit dem Gewinn könnte wir dem Umstand wieder verbessern 😉

  2. Das hört sich ja schon mal sehr spannend an. Da will man doch gleich wissen wie es weitergeht und vor allem wie es ausgeht 🙂
    Liebe Grüße!

  3. Ich liebe Wichtelgeschichten❤️Meine Kids ebenso,denn sie lauschen gespannt zuSuper schönes Vorlesebuch.Wir würden uns sehr freuen

  4. Jo Pestum!! Kenne ich noch aus meiner Kindheit!! Heute lesen meine alten Bücher meine Kinder. Über das tolle Buch würden wir uns riesig freuen. Liebe Grüße!

  5. Wir versuchen auch unser Glück. Danke für die Verlosung und danke für dein Blog, liebe Janet.

    Schönes 2. Advent Wochenende dir und deiner Familie

  6. Ach, ein toller Tipp! Spannend!
    …und wir haben in diesem Jahr für den Großen nicht die richtige Adventslektüre erwischt.
    Käme also passend!

    Liebe Grüße und Dank für den tollen Blog samt Gewinnspiel!

  7. Klingt spannend! …und in diesem Jahr haben wir für unseren Großen nicht die passende Adventslektüre erwischt. Käme also passend!

    Liebe Grüße und vielen Dank für diesen tollen Blog samt Gewinnspiel!

  8. Ich habe früher schon die Bücher von Jo Pestum verschlungen und fände es klasse, wenn meine Mädels durch dieses Buch auch auf den Geschmack kämen!

  9. Tolle Verlosung! Danke für den schönen Adventskalender und die spannenden Buch-Vorschläge. Mein Patenkind würde sich sicher über Till’s und Rufus‘ Abenteuer freuen.

  10. Ist bestimmt eine tolle Geschichte. …..ich würde sie gern mit meiner Tochter lesen…..vieleicht haben wir ja Glück und die Wichtel kommen bald zu uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP