Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte

Ob Schäfchen zählen, ein Gute-Nacht-Lied, an wunderschöne Dinge denken oder eine Gute-Nacht-Geschichte – manchmal will es nicht so recht klappen mit dem Einschlafen. Auch das kleine Siebenschläferkind in „Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der nicht einschlafen konnte“ ist überhaupt kein bisschen müde und hellwach, dabei ist es Zeit für den Winterschlaf…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

2 Antworten

  1. Hallo,
    vielen Dank für den guten Tipp. Wir haben das Buch gestern zum ersten Mal ‚eingesetzt‘ und es direkt 3mal angeschaut, weil die Illustrationen so hübsch sind!
    Liebe Grüße, Simone

    1. Liebe Simone,

      immer gerne 🙂 Es freut mein Herz, wenn meine Tipps so gut ankommen und schon die Kleinen die Bücherwelt erobern…

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP