Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Detektei für magisches Unwesen

Der Fabelwald und seine magischen Geschöpfe in Kiesbach sind in großer Gefahr. Immer wieder verschwinden Fabelwesen. Doch bisher tappt der Geheimdienst für streng geheime Angelegenheiten, das Dezernat für Magisches und Fabelwesen, im Dunkeln. Geheimdienstagent Peggory Jones und Leseratte Marianne, erhalten bei ihrem Ermittlungen Unterstützung von Jannik, Lulu und Pola. Die in dem kleinen, beschaulichen Ort mit ihrer Detektivbande geheimnisvollen Honigdiebstählen auf der Spur sind. Was das miteinander zu tun hat? Das wollen und müssen sie unbedingt herausfinden: „Detektei für magisches Unwesen – Drei Helden für ein Honigbrot“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

4 Antworten

  1. Hey 🙂

    Ich lese und kaufe mir gerne Kinderbücher. Von der Beschreibung her, gefällt mir das echt sehr gut und sieht auch ansprechend aus. Danke für’s Vorstellen 🙂 Das Buch werde ich auf meiner Wunschliste hinzufügen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP