Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der zauberhafte Eisladen: Vanille, Erdbeer und Magie

Sommer ohne Eis? Undenkbar! Gerade an heißen Tagen entfaltet die kühle Köstlichkeit eine magische Anziehungskraft. Wie wäre es mit einer Kugel Vanikirsch, Orangamell oder Krokantuss? Noch nicht probiert? Dann wird es Zeit. In „Der zauberhafte Eisladen: Vanille, Erdbeer und Magie“ warten nicht nur zauberhafte Eiskreationen, sondern auch ein fantastisches Abenteuer auf euch…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

2 Antworten

  1. Von den Eisladen-Büchern habe ich schon gehört. Klingt nach einer tollen Ferienlektüre. Bin gerade am Zusammenstellen unserer Urlaubsliste. Am Samstag habe ich fast die ganze Reihe vom „Möwenweg“ gekauft! ;-))))))) Freue mich schon drauf!
    LG
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      Bücher und Ferien – passt einfach perfekt. Zeit die Seele baumlen zu lassen und in toller Lektüre zu versinken.
      Schön zu lesen, dass es bei Euch auch so ist 🙂 Die Möwenweg-Reihe passt ja da auch wunderbar. Gute Wahl!

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP