Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der Verwechsling

In einem kleinen Haus leben der alte Per, seine Frau Tove und Vilmar. Ein Junge, den sie vor etwa fünf Jahren gefunden haben und von dem keiner weiß, wo er eigentlich herkommt. Doch bei Per und Tove findet er ein herzliches und liebevolles Zuhause. Und so lebt er bei ihnen, bis er eines Tages ein Buch in der Weihnachtszeit geschenkt bekommt. Ein Buch mit mythischen Geschichten von Feen, Wichteln, Trollen und einer Sage mit dem Titel: „Der Verwechsling: Ein skandinavisches Märchen“…

 

 

 

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

2 Antworten

  1. So schön einmal wieder und Märchen kann man einfach nicht genug haben 🙂
    Allen eine wunderbare Adventszeit und liebe Grüße aus Blankenburg Harz 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP