Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der Tag, an dem Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat

Habt ihr auch schon mal etwas so richtig Unsinniges getan? Wie Knete in die Nase gesteckt, ein Puzzle mit Sekundenkleber auf dem Fußboden festgeklebt, die Ostereier in der Mikrowelle aufgewärmt oder Würstchen im Wasserkocher heißgemacht? Ob mit Absicht oder aus Versehen: Das hat bestimmt schon jeder mal! Das sind dann halt solche Tage, wie eben „Der Tag, an dem Opa den Wasserkocher auf den Herd gestellt hat“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP