Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der Sorgosaurus

Es ist ein wunderschöner Tag und der kleine „Sorgosaurus“ möchte einen Ausflug machen. Und dafür hat er alles genauestens vorbereitet. Schnell den Rucksack geschnappt und schon geht es los. Doch es dauert nicht lange, und ein kleiner Sorgenschmetterling beginnt in seinem Bauch herumzuflattern. Was ist, wenn er nicht genug zu Essen oder zu Trinken dabeihat? Was ist, wenn er sich verirrt? Was ist, wenn es regnet? Der Sorgenschmetterling wird immer größer, bei all den Dingen, die schief gehen könnten. Wie soll der Tag noch schön werden, bei all diesen Gedanken?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Eine Antwort

  1. Guten Abend meine liebe!
    So ein schönes Buch! Das hätte ich auch gerne ❤ ich wünsche euch einen schönen Abend! Gvlg tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP