Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der magische Frisör

Waschen, schneiden, lesen: „Der magische Frisör“ erwartet euch. Kommt mit auf eine fantastische Reise in die zauberhafte Welt der Bücher. Zu Drachen, Rittern und Einhörnern. Alles, was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Lesen. Vorhang auf – tretet ein in Dannys magischen Frisörsalon…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

4 Antworten

  1. Ach cool. Die Aktion finde ich sowieso total klasse. Wir haben den Friseur bei uns schon mal live gesehen. Dass es ein Buch davon gibt, wusste ich gar nicht.

    1. Liebe Nele,

      so richtig mit Haareschneiden?
      Ja und es geht in die zauberhafte Welt der Bücher und Geschichten. So wunderbar passend.

      Liebe Grüße
      Janet

    1. Lieber Wolfgang,

      mich freut es, dass es gefällt. Es ist ein ganz großartige Aktion. Und natürlich nun auch passend mit dem zauberhaften Buch dazu.

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP