Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der kleine Hase feiert Weihnachten

Bald ist Weihnachten. Der kleine Hase ist aufgeregt. Mit Papa geht es zum Weihnachtseinkauf und Mama erzählt ihm die Geschichte vom Weihnachtshasen, der allen Hasenkindern die Geschenke bringt. Ob er wirklich den roten Schlitten bringt, den sich der kleine Hase so sehr wünscht?: „Der kleine Hase feiert Weihnachten“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

79 Antworten

  1. Der kleine Hase geht nun auf Reisen. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Nun ist es Zeit den Gewinner bekannt zu geben. Der Randomzufallsgenerator hat gezogen. „Der kleine Hase feiert Weihnachten“ geht an:

    Yvi Moench

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß Lesen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Natürlich darf der kleine Hase bei uns einziehen, da es aber ums teilen geht, dürfen die Geschwister auch mitkommen und Möhrchen und Plätzchen essen!

  3. Hallo

    Oh, ich bin ganz angetan von den süßen Bildern.

    Sehr süß gezeichnet. Das gefällt mir

    Daher würde ich es auch gerne gewinnen und mache mit.

    Liebe Grüße

    Jennifer

  4. Na das wäre was… Da würde sich meine kleine Maus riesig freuen. Sie liebt schon ihren Stoffhasen da wäre das Buch perfekt 🙂 einen schönen Abend wünscht Nadine

    1. Liebe Nerea,

      Du hast bereits die „Pumuckl“-Geschichten gewonnen. Habe Dir 3 Mails geschrieben und leider bisher keine Antwort bekommen. Bitte melde Dich bei mir, damit ich Euch das Buch schicken kann. Ganz lieben Dank.

      Liebe Grüße
      Janet

  5. Das Buch hört sich sooo toll an
    Meine kleine Tochter wird morgen 1 Jahr alt und liebt Bücher und vorlesen über alles.
    Über jedes noch so kleine Wehwehchen kann ein schönes Buch hinwegtrösten. Und das wäre noch dazu eine wunderbare Einstimmung auf die nächsten Tage ⭐️❤️

  6. Wir hatte mal aus der Bibliothek „Der kleine Hase wird großer Bruder“ ausgeliehen zur Vorbereitung auf Baby-Geschwisterchen. Die Zeichnugen sind toll, ein goldiges Buch

  7. Auch heute wieder ein großes Dankeschön für die Verlosung eines zauberhaften Weihnachtskinderbuches! Wir würden uns sehr freuen, wenn der kleine Hase bei uns einzieht.

    Liebe Grüße
    Katja

  8. Oh, jetzt müssen wir unbedingt erfahren, dass alles gut ausgeht! Die Zeichnungen sind auch so schön – wieder einmal ein rundum tolles Buch!

  9. Bei diesem Buch geht einem das Herz auf. So toll illustriert und so süß. Ich würde mich so so sehr freuen dieses wunderbare Buch meiner Tochter vorzulesen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP