Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der kleine Bär und das Mondscheinwunder

Weihnachten – die Zeit der Ruhe, die Zeit der Besinnlichkeit, die Zeit der Träume und die Zeit der Wunder. Die Wunder der Liebe, der Hoffnung, der Freundschaft und der Freundlichkeit. So kostbar und wertvoll. So ein zauberhaftes kleines Wunder erlebt der kleine Bär in „Der kleine Bär und das Mondscheinwunder“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

136 Antworten

  1. Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent. Heute ein wenig später, aber bestimmt viel Freude verbunden. Das Buch „Der kleine Bär und das Mondscheinwunder“ gewonnen hat:

    Münten (Tanja)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Ohhh, dass würde sehr gut zu unserem kleinen Mann passen, da er im Moment sehr Mond-Begeistert ist und jeden Abend am Himmel nach dem Mond Ausschau hält. Doch leider versteckt sich der Mond ständig unter einer dicken Wolkendecke! 🙂

  3. Was für eine niedliche Geschichte und die Bilder dazu <3
    Für meine Zwerge versuche ich gerne mein Glück.
    Einen schönen 4ten Advent wünsche ich.
    Liebe Grüße!

  4. 1, 2, 3 bin dabei – ganz feste die Daumen drücken ⛄ ein toller Gewinn – gerade zu Weihnachten, darüber würde ich mich sehr freuen – da mache ich mit und bin gerne dabei.

  5. Sehr schön geschrieben. Tolle Zeichnungen. Meine kleinen Jungs würden sich freuen wenn ich daraus vorlesen würde.Danke für die Verlosung

  6. Das ist ja ein Zauberhafte Buchcover. Und ich liebe Bären. Durch meine Sammelleidenschaft nennen wir unser Heim liebevoll Bärchenhausen. Das Buch würde sich also in passender Gesellschaft befinden. 🙂

  7. Mein vier Jahre alter Sohn hat ein Kuscheltier. Sein Bär Bambla ist sein wichtigster Begleiter. Geschichten über Bären sind deswegen ganz hoch im Kurs. Und wenn dann noch sowas Interessantes wie der Mond dazu kommt ist es völlig um ihn geschehen.

    Seit wir das Buch kürzlich entdeckt haben steht es auf dem Weihnachtswunschzettel ganz oben.

  8. Ich hüpfe für meine kleine Tochter in den Lostopf. Wir schauen jeden Tag vor dem Schlafengehen ein Buch an und ich lese vor, da wäre der kleine Bär gerade richtig ❤️

  9. Das ist ja ein zauberhaftes Buch. Die Bilder und deine Beschreibung sind wirklich sehr vielversprechend. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir gewinnen.

  10. Wundervoll ich lese meinen beiden (2&3) schon seitdem sie babys sind jeden abend vor und sie lieben es… Bald kommt unser 3. Wunder… da wäre ein so schönes neues Buch ideal

  11. Hallo auch heute versuche ich sehr gerne mein Glück für dieses wunderbare Kinderbuch, das so wunderschön illustriert ist.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  12. Wir lieben es Bücher zu lesen und sind immer auf der Suche nach schönem neuem Lesefutter…
    Dieses Buch würde uns sicher gut gefallen!

  13. Heute ist mein 32ter Geburtstag aber eigentlich bin ich zu alt für dieses Buch. Aber meine 3 kleinen Mäuse würden sich sehr über ein wunderschönes neues Buch freuen. Also hüpfe ich auch mit in den Lostopf. Und mal ehrlich…. Für tolle Weihnachtsgeschichten ist man doch nie zu alt, auch nicht als 32 jähriges Geburtstagskind 😉
    Liebe Grüße
    Steffi Barth

  14. Was für ein wunderschönes Buch, die Illustrationen sind einfach wunderschön. Es erinnert uns, an unser weißes Kaninnche das leider dem Virus erlegen ist. Wäre ein wunderschönes Erinnerungsgeschenk. Ich liebe es sehr neue Bücher und Autoren vorlesen zu können, die so hochwertig gestaltet und vom Inhalt her auch pädagogisch wertvoll sind.

  15. Klingt wundervoll!
    Wäre schön, wenn ich es bald in unser Kinder-Bücherregal stellen könnte, wo sich jeden Abend unsere Mädels sich ein Buch aussuchen dürfen und wir ihnen vorm Schlafen-Gehen vorlesen

  16. Das klingt wunderschön!
    Ich liebe Bilderbücher und unsere Tageskinder würden sich über so ein schönes Buch auch sehr freuen!❤

  17. Ich versuche auch mal mein Glück. Die Bücher sind so liebevoll geschrieben. Würde ich gerne unserem kleinen Sohn zu Gute kommen lassen. Lg Peggy

  18. Das hört sich ja zuckersüß an und die Bilder sehen auch so niedlich aus.
    Wir würden uns sehr freuen.

    Einen schönen vierten Advent euch.

  19. Hallo,
    Oh das ist ja eine tolle Verlosung
    Vielen lieben Dank dafür

    Ich würde gerne den Kindern in meiner SVE-Gruppe eine Freude damit machen … sie lieben Bücher
    Gerade in der heute viel zu digitalisierten Welt,finde ich Medien wie Bücher sehr wertvoll, denn Sie können sehr vieles vermittel…
    angefangen von der GEBORGENHEIT und NÄHE beim gemeinsamen Buch-Ansehen ,
    die SPRACHFÖRDERUNG (Satzbau,Wortschatz,Präpositionen, wie die Wolke schiebt sich ,,VOR“ den Mond,….)
    bis hin zur VISUELLEN & AUDITIVEN WAHRNEHMUNG und Vielem mehr.

    Und Bilderbücher können nachbereitet werden indem man über den Inhalt der Geschichte spricht,eine Szene aus dem Buch malt, …. , oder etwas dazu bastelt

    Ich drück ganz feste die Daumen,
    denn die Geschichte ist wirklich total süß illustriert und wir möchten zugerne den Kleinen Bären im Winterwald begleiten

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten

    Ps. Ich folge in Facebook unter Sabrina Denk, habe es dort auch geteilt und geliked

  20. Gern versuchen wir unser Glück nicht nur die Grafik, auch die Geschichte scheint einfach nur zauberhaft und niedlich zu sein, unsere beiden Jüngsten Kinder würden sich über dieses Buch mit Sicherheit sehr freuen wir wünschen ein schönes 4.Adventwochenende

  21. Genau das Buch habe ich noch bei Amazon im Warenkorb, weil ich nach einem neuen Buch für meine 4jährige Tochter gesucht habe. Das ist echt voll süß, daher würden wir uns sehr freuen.

  22. ich würde das bezaubernde Buch gerne für meinen Kindergarten gewinnen..meine eigenen Kinder sind leider schon zu groß für das schöne Buch… Aber meine Kindergartenkinder lieben es vorgelesen zu bekommen…und lieben auch wenn Bücher neu sind..

  23. Das ist aber ein schönes Buch, das würde ich sehr gerne meiner kleinen Tochter vorlesen. Da würden wir uns beide drüber freuen. Es sind wirklich immer tolle Bücher hier dabei. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP