Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der kleine Bär möchte schlafen

„Der kleine Bär möchte schlafen“ wie die anderen Bären. Schließlich war es Winterschlafzeit. Doch das Bärenkind war wach. Also kroch es aus der Höhle und stapfte los. Die Nachbarn im Wald schliefen ebenfalls. Also stapfte der Bär weiter und erreichte eine große Stadt. Wird dort auch geschlafen?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck

73 Antworten

  1. So langsam rückt das Weihnachtsfest näher und nun ist auch das 22. Türchen geschlossen. Die Zufallsgenerator-Glücksfee hat auch diesmal wieder einen Gewinner gezogen. Über das Buch „Der kleine Bär möchte schlafen“ freuen darf sich:

    Christian G. (Gerlesberger)

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Wow das wäre so toll für meine Jungs

    Sie lieben Bücher total .
    Ich würde sie so gerne überraschen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    Ich wünsche schöne Weihnachten <3
    Liebe Grüße Julia

  3. Ich versuche auch gerne mein Glück bei diesem schönen Buch. Meine Tochter würde es lieben. Vielen lieben Dank für die tollen Bücher!

  4. Hallo

    Ich hüpfe gerne in den Lostopf,denn das Buch ist total süß… ich würde es wahnsinnig gerne für unseren Kleinen Moritz gewinnen. Wir lieben Bücher

    Liebe Grüße
    Sabrina

  5. Was für ein süßes Buch und niedliche Geschichte. Ich bin ganz verzaubert und hüpfe gerne wieder in den Lostopf.

    Vielen Dank für diese schöne Verlosung und viele liebe Grüße
    Katja

  6. Vielleicht habe ich ja heute Glück für meine Tochter und hüpfe in den Lostopf. Weihnachtsgeschichten verschlingt sie und dieses Buch wäre genau das Richtige für unsere Gute-Nacht-Geschichte 🙂

  7. Als Grosstante habe ich viele Verpflichtungen, eine ist es, Geschichten zu erzählen,…und ich mache das auch sehr gerne,…darum würde ich mich über dieses Buch sehr freuen :))

  8. Mein Sohn mag Bären sehr gerne. Es wäre schön, ein so tolles Buch zu gewinnen. Als dreifach Mama könnte ich die Geschichte dann noch viele Weihnachten vorlesen
    Frohe Weihnachten ❄️

  9. Das ist momentan ein riesen großes Thema bei unserer 2 jährigen Tochter die leider jeden Abend nicht einschlafen möchte 🙁
    Wir würden uns über dieses Buch sehr freuen 🙂

    LG und ein schönes Weihnachtsfest!

  10. Das ist mal wieder ein tolles Buch, über das sich meine Kids sehr freuen würden und sie bestimmt gerne oft vorgelesen haben möchten wenn es ins Bett geht 😉

  11. Vince hat beim Vorlesen der ersten Zeilen gerade ganz gespannt zugehört… nun möchten wir gerne hören, wie es weitergeht und hoffen gezogen zu werden

  12. Wir lesen jeden Tag – nicht nur am Abend – und dieses Büchlein würde wunderbar zur Jahreszeit passen. Ich bin also gerne bei der Auslosung dabei. .-)

  13. Das Buch sieht wirklich sehr schön und stimmungsvoll aus.
    Wir lesen täglich und das nicht nur zum einschlafen aber dieses Buch eignet sich natürlich als aktuelle Abend Lektüre.

    Viele Grüße,
    Karo

  14. Das hatte ich gerade beim Buchhändler meines Vertrauens in der Hand. Sehr schönes Buch. Da ich es doch nicht mitgenommen habe, würde ich mich über den Gewinn freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP