Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Der fleißige Mistkäfer und die Träume der anderen

Nur Mist im Kopf? Der kleine Mistkäfer Johann Wolfgang hat aufgrund seiner Freude am täglichen Geschäft der anderen Tiere keine Freunde. Niemand möchte etwas mit ihm zu tun haben. Abends rollt er sich auf seiner Lieblingskugel allein zusammen. Bis er eines Nachts auf der Suche nach seinem Traum sich in die Träume der anderen Tiere verirrt. Mit seiner Traumkugel erwischt er allerdings jedoch immer ein Stück der anderen Träume und alles verheddert sich. Ob die Tiere ihre Träume zurückbekommen? Das erfahrt ihr in „Der fleißige Mistkäfer und die Träume der anderen“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz

6 Antworten

        1. Liebe Verena Julia,

          das Kompliment lässt mein Bücherherz ganz, ganz hoch schlagen. Ich freue mich sehr, dass meine Seite und die Buchvorstellungen zum Schmökern einladen. Danke.

          Liebe Grüße
          Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP