Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Das schönste Geschenk der Welt

„Das schönste Geschenk der Welt“: SCHNUDDELNASS – seit einer Woche regnet es ununterbrochen. Maulwurf mag keinen Regen und ist bisher unter der Erde geblieben. Und doch vermisst er seine Freunde, besonders Hase. Wie es ihm wohl geht? Maulwurf hat eine Idee. Er muss gar nicht hinaus in den Regen, um Hase zu sehen…

 

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

2 Antworten

  1. Hallo liebe Janet!
    Oh das ist ja ein schöner Bücher tip!
    Das brauch ich glaub für meine igelgruppe im Kindergarten!
    Vielen lieben Dank dafür 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP