Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Das NEINhorn

Im Herzwald da wohnt eine Einhornfamilie. Samt kleinem knuddelig-kuscheligen Einhörnchen. Hier haben sich alle flauschig lieb. Doch das kleine Einhorn hat eines Tages keinen Bock mehr auf die lila-rosa Zuckerwatteglückskleewelt. Nein. Es will lieber „Das NEINhorn“ sein. Nein! Was? Doch! Na und…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

7 Antworten

  1. Meine Tochter hat heute Morgen dieses Buch vor der Tür gefunden ( vermutlich war der Nikolaus da-)). Ich kann nur bestätigen: diese Buch ist das allerbeste und witzigste Buch überhaupt! Wir haben beim Vorlesen tränen gelacht! Eine absolut außergewöhnliche Geschichte, die in keinem Kinderzimmer fehlen darf!

    Liebe Grüße
    Evgenia

  2. Haha,…. ich musste jetzt schon herzlich lachen. 🙂 Das klingt super! Muss ich mir unbedingt näher anschauen. Wir lieben Einhörner und hatten es bisher immer nur mit der Sorte „Zuckerwatteglückskleewelt“ zu tun. Wir sind gespannt auf diesen Lesespaß. 😉

    LG und ein schönes Wochenende
    Nele E.

    1. Liebe Nele,

      dann wünsche ich euch schon einmal ganz viel Spaß beim Lesen! Der Blick über die Grenzen der “Zuckerwatteglückskleewelt” lohnt sich…

      Liebe Grüße
      Janet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP