Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Das Farbenmonster

Mal fröhlich, mal traurig, mal ängstlich oder mal wütend – Unsere Gefühle sind der Kompass für unser Handeln und Denken. Sie sind Reaktionen auf unsere Bedürfnisse, Wünsche, Interessen und Erfahrungen. Gefühle können manchmal ein ganz schönes Kuddelmuddel verursachen, wie beim Farbenmonster. „Das Farbenmonster“ versteht die Welt nicht mehr. Alles ist durcheinander. Erst einmal ordnen. Jedes Gefühl hat eine Farbe …

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP