Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Das Martinshorn ruft: Eigentlich will Löschmeister Wasserhose mit Wachtmeister Meier und den anderen Feuerwehrleuten Kaffeepause machen, aber das Telefon klingelt immer wieder. Sei es der Brand bei Oma Eierschecke; Emil Zahnlücke, der in den See einbricht oder die alte Linde, die im Tierpark umfällt: „Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

4 Antworten

  1. Liebe Kerstin, da muss ich Dir zustimmen! Wir haben das Hörbuch, gesprochen von Stefan Kamminsky, auch zu Hause. Die Umsetzung hat auch uns begeistert. Könnt ihr auch das Lied schon auswendig?

  2. Hallo! Ich habe “ Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt “ vor längerem als Hörbuch ebtdeckt! Das ist auch sehr empfehlenswert. Eine Person spricht alle Rollen und Geräusche:-): macht einfach sehr viel Spass! Habe es mittlerweile schon mehrmals verschenkt und bei meinen Jungs ( fast und 2) ist es immer wieder der Renner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP