Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Astrid Lindgren: Little People, Big Dreams.

Little People, BIG DREAMS: Lebensgeschichten von Menschen mit großen Träumen, als sie noch klein waren. Von Persönlichkeiten, die Unvorstellbares erreicht haben. Von inspirierenden Menschen, die Wege gefunden haben, Hindernisse in Chancen zu verwandeln. Ideen geben und Mut machen. Die die Welt bewegen und verändern. So erzählt zum Beispiel „Astrid Lindgren: Little People, Big Dreams.“ wie aus der kleinen Astrid aus Schweden eine der berühmtesten Kinderbuchautorin der Welt wurde…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch
Text: Anna Taube
Illustration: Anan Wainakh

2 Antworten

  1. Hi Janet,
    das Buch habe ich auch. Meine Freundin hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Und ich finde es so toll. Es ist mein erstes aus der Reihe, aber ich werde mir definitiv noch mehrere zulegen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP