Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Arved – Der Fischerkönig

Arved fährt mit seiner Familie in den Urlaub nach Schweden. Das kleine rote Ferienhäuschen in Småland birgt ein altes Geheimnis: Der Sage nach lebte hier einmal ein armer Bauernsohn, der durch sein großes Talent als Fischer König von Schweden wurde. Um ihm zu gedenken, wird jeder zum Fischerkönig ernannt, der dort den allergrößten Fisch aus dem See angelt. Arved und seine Schwester Luisa sind begeistert. Wird „Arved – Der Fischerkönig“?

Das könnte euch auch interessieren

Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky
Text: Martin Fuchs
Illustration: Marina Halak
Text: Jan Birck
Illustration: Jan Birck
Text: Marie Gamillscheg
Illustration: Anna Süßbauer
Text: Kobi Yamada
Illustration: Charles Santoso
Text: Yayo Herrero
Illustration: Luis Demano
Text: Claus Mikosch
Illustration: Cornelia Pompsch

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ANZEIGE
NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
ZUM BUCHSHOP