Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Alle zählen

Über siebeneinhalb Milliarden Menschen leben auf der Welt. Über siebeneinhalb Milliarden unterschiedliche Leben in den verschiedensten Kulturen. Jeder auf seine ganz eigene Weise. Einmalig, unverwechselbar, individuell und einzigartig! Und „Alle zählen“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Felicity Brooks
Illustration: Mar Ferrero
Text: Anika Klee
Illustration: Stella Eich
Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte

2 Antworten

  1. Guten Abend Janet,
    die Illustrationen sind ja toll. Die Menschen stechen so wunderbar raus. Das Buch muss ich mir unbedingt merken. Danke dir für den Tipp.
    Liebe Grüße Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
Buchsätze - Interviews auf Kinderbuchlesen.de
ZUM BUCHSHOP