Menü
Suche
Close this search box.
Suche

Agent 00 – Osterhase in geheimer Mission

Es ist zum Löffelraufen! Überall Wachhunde, Überwachungskameras und Alarmanlagen – Ole Osterhase hat die Nase voll von seinem Job. Wie soll er heimlich herumhoppeln und bunte Eier verstecken? So bleibt doch das Geheimnis von Ostern nicht bewahrt. Vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit? Die versteckt sich in der Erfinderwerkstatt von seinem Freund Dachs. Die geniale Osterhasen-Ausrüstung für „Agent 00 – Osterhase in geheimer Mission“…

Das könnte euch auch interessieren

Text: Ariane Pinel
Illustration: Ariane Pinel
Text: Anna Milbourne
Illustration: Asa Gilland
Text: Lisa Wirth
Illustration: Lisa Wirth
Text: Sabine Bohlmann
Illustration: Simona M. Ceccarelli
Text: Moritz Petz, Amélie Jackowski
Illustration: Amélie Jackowski
Text: THiLO
Illustration: Silvio Neuendorf
Text: Tom J. Schreiber
Illustration: Philipp Ach
Text: Kristin Roskifte
Illustration: Kristin Roskifte
Text: Ben Lerwill
Illustration: Marina Ruiz
Text: Rachel Ignotofsky
Illustration: Rachel Ignotofsky

49 Antworten

  1. Das Gewinnspiel ist beendet. Vielen Dank für Eure Kommentare und wirklich großartigen Ideen. Vielleicht wird es ja einen zweiten Teil geben? Der Randomzufallsgenerator hat gezogen. „Agent 00 – Osterhase in geheimer Mission“ geht an:

    Stephanie

    Herzlichen Glückwunsch! Ich werde Dich persönlich per E-Mail informieren. Bitte schau auch im Spam-Ordner nach, könnte sein, dass ich vielleicht dort lande.
    Viel Spaß Lesen!

    Liebe Grüße
    Janet

  2. Extra-weit-Sprung-Sohlen und eine Eier-Nester-Zielwurf-Kanone wären noch cool, das klingt nach einem super Buch – Danke für die Vorstellung und Verlosung, liebe Grüße Alexandra mit Julia

  3. Hase? Hase! Da bin ich dabei! ;-)))))))
    Wir würden ihm gerne noch einen Möhren-Gürtel mitgeben, der rundum mit den Köstlichkeiten bestückt ist, so dass der Herr Agent immer genug Nervennahrung mit sich hat um in allen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
    LG
    Nele E.

  4. Laut Paula braucht Ole ein Spürgerät um zu spüren, wenn sich ein Feind nähert! Skizze des Spürgerätes kann gerne nachgereicht werden 🙂

  5. Ich fände es auch sehr sehr praktisch, wenn der Hase fliegen oder schweben könnte… Dann würden ihm viele Wege erspart bleiben… Meine Jungs würden sich sehr über das Buch freuen…

  6. Hmmm vlt wäre es toll, wenn er sich in andere Tiere verwandeln könnte um nicht aufzufallen…

    Danke für die tollen Buchvorstellungen . Meine kleine Maus liebt Bücher!

  7. Die Zeit anhalten wäre vielleicht ganz toll. Dann könnte er in aller Ruhe die Ostereier verstecken … Und wenn er in die Zukunft sehen könnte, wüsste er schon wo sie als erstes suchen und dort natürlich nichts verstecken

  8. Das perfekte Buch für meine Sohn, der fest an den Osterhasen glaubt, aber sich ganz schön viele Gedanken macht, wie dieser das logistisch so alles schafft Der Hase braucht einen automatischen Schnellversteckerhelikopter mit langen Greifarmen!

    Herzliche Grüße Michi

  9. Hallo,
    Echt cool der Ole
    Vielleicht wäre noch eine Ostereierbuntmachmaschine und ein Unsichtbarmachüberhang was für ihn. Lg

  10. Wow, dass sieht ja mal echt Lustig aus. Ich glaube hier würde es wie eine Bombe einschlagen. Sollte ich es hier nicht gewinnen ;-), landet es vorsorglich schonmal auf der unbedingt merken Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN
GEWINNSPIELE
INTERVIEWS
ZUM BUCHSHOP